Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Auto ausgebrannt; weiteres stark beschädigt; Ursache unbekannt

Heidelberg (ots)

Am späten Dienstagvormittag, kurz nach 11 Uhr, geriet ein Mercedes der C-Klasse, der in der Straße "Im Emmertsgrund", Höhe Anwesen Nr. 32 geparkt war, aus bislang unbekannten Gründen in Brand und brannte trotz des schnellen Eingreifens der Berufsfeuerwehr Heidelberg vollständig aus. Ein dahinter geparkter Ford Fiesta wurde ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen.

Die Spurensicherung übernahm die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 20.000.- Euro. Verletzte sind nicht zu beklagen.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.08.2021 – 14:26

    POL-MA: Mannheim: Urinierer oder Exhibitionist?; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Die Frage, ob ein sich bislang unbekannter Mann am Montagabend am Carl-Garnier-Ufer exhibitionierte oder lediglich seine Notdurft verrichtete, hat das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariat Mannheim derzeit zu klären. Eine 23-jährige Frau ging zunächst am kombinierten Fuß- und Fahrradweg am Josef-Braun-Ufer entlang spazieren, als sie gegen 21.40 Uhr, nach Passieren der Unterführung der ...

  • 31.08.2021 – 14:21

    POL-MA: Sinsheim: Diebstahl von Wahlplakaten; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - Nach Angaben des Anzeigenerstatters sollen rund 70 Wahlplakate einer zur Bundestagswahl zugelassenen Partei, die im gesamten innerstädtischen Stadtgebiet Sinsheim aufgehängt waren, von bislang unbekannten Tätern zwischen Freitag, 8 Uhr und Samstag, 17 Uhr, abgehängt und entwendet worden sein. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, ...