Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim: Unfall im Kreisverkehr; keine Verletzte; schwangere Unfallbeteiligte zur Untersuchung in Klinik

dielheim (ots)

Am frühen Montagnachmittag ereignete sich im Kreisverkehr in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Eine 71-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr gegen 13.30 Uhr in den Kreisverkehr (Eckertsberg/Baiertaler Straße) aus Richtung Ortsmitte ein und übersah eine 26-jährige BMW-Fahrerin, die bereits den Kreisverkehr durchfuhr.

Verletzt wurde niemand. Die 26-Jährige wurde vorsichtshalber zur Untersuchung in eine Klinik gebracht, da sie schwanger ist.

Während der Unfallaufnahme, die bis gegen 14.30 Uhr dauerte, kam es lediglich zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.06.2021 – 10:07

    POL-MA: Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall auf B38

    Weinheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich B38/Westtangente zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem auch ein Rettungswagen beteiligt ist. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden durch die Kollision vier Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen sowie den Unfallhergang ist derzeit noch nichts bekannt. Im Bereich der ...

  • 15.06.2021 – 01:11

    POL-MA: Traktor gerät auf einem Spargelacker in Vollbrand

    Schwetzingen (ots) - Vermutlich infolge eines technischen Defekts entzündete sich am 14.06.2021, gegen 19.45 Uhr, ein Traktor mit Frontlader, der zu Feldarbeiten in der Nähe des Park & Ride Parkplatzes an der Hockenheimer Landstraße (B 291 / L 599) bei Schwetzingen eingesetzt war. Innerhalb kürzester Zeit stand das Fahrzeug in Vollbrand und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Schwetzingen gelöscht werden. Die ...