Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau - Unter Alkohol- und Drogeneinfluss auf dem E-Scooter unterwegs

Mannheim (ots)

Am Mittwochabend kontrollierten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarau gegen 21.50 Uhr in der Lüderitzstraße den 27-jährigen Fahrer eines E-Scooters. Beim Kontrollgespräch bemerkten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem jungen Mann und stellten zudem Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung fest. Der freiwillige Atemalkoholtest bestätigte schließlich 0,88 Promille beim Fahrer und der Urintest war zudem positiv auf THC. Er musste sich einer Blutentnahme auf dem Neckarauer Polizeirevier unterziehen. Da bei ihm noch eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden wurde, sieht er nun Anzeigen wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim