Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Auto kollidiert mit Linienbus, vier verletzte Fahrgäste; Pressemitteilung Nr. 2

Heidelberg (ots)

Wie die Ermittlungen der Heidelberger Verkehrspolizei ergaben, war eine 75-jährige Honda-Fahrerin gegen 8.15 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, wollte dann aber in Höhe der Kirchstraße wenden.

Dabei übersah sie den links neben ihr in gleiche Richtung fahrenden Bus und stieß mit ihm zusammen.

Während die Autofahrerin unverletzt blieb, wurden insgesamt vier Fahrgäste im Alter zwischen 14-75 Jahren verletzt. Zwei von ihnen wurden zu ambulanten Behandlung mit Rettungswagen in eine Klinik transportiert.

Das Auto wurde abgeschleppt; der stark beschädigte Bus war noch fahrbereit, wurde aber aus dem Verkehr genommen und fuhr direkt ins Depot.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 25.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.04.2021 – 10:07

    POL-MA: Bammental: Einbruch in Elsenztalschule; Zeugen gesucht

    Bammental (ots) - Zwischen Freitagnachmittag, 14.30 Uhr und Samstagabend, 19.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in die Elsentalschule am Herbert-Echner-Platz ein. Dazu rissen sie ein Fenster der Herrentoilette heraus, um in das Gebäude einsteigen zu können. Im Inneren versuchten sie mehrere verschlossene Türen einzutreten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt nach ersten ...

  • 26.04.2021 – 09:57

    POL-MA: Heidelberg: Auto kollidiert mit Linienbus, mehrere Verletzte; Pressemitteilung Nr. 1

    Heidelberg (ots) - Am Montagmorgen, gegen 8.15 Uhr, kollidierte im Stadtteil Bergheim ein Auto mit einem Linienbus. Dabei wurden nach derzeitigem Stand vier Personen verletzt. Wie die bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg ergaben, war der Autofahrer auf der Bergheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte nach links in die Kirchstraße ...