Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen: Unfall nach körperlichem Unwohlsein

Sandhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in der Konrad-Adenauer-Straße wurde die 65-jährige Fahrerin eine Ford in eine Klinik eingeliefert. Der Frau war es kurz nach 16 Uhr schlecht geworden, worauf sie die Kontrolle ihres Fahrzeuges verlor und gegen einen Blumenkübel stieß. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Beifahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.04.2021 – 13:40

    POL-MA: Weinheim: Unfallflucht; zwei Verletzte; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - Am Samstagvormittag, kurz nach 10 Uhr, ereignete sich auf der Westtangente ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren, zwei Verletzte zu beklagen sind und sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der noch unbekannte Fahrer eines Audi A 6, von dem das Kennzeichen bereits den Unfallermittlern des Polizeireviers Weinheim vorliegt, bog von der B 3 nach links auf ...

  • 12.04.2021 – 12:34

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Auto beschädigt und Turnschuhe geklaut

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Nachdem er sich am Vortag das Fahrzeug einer 25-jährigen Frau geliehen hatte, zerstach am Samstagmorgen ein 21-jähriger Mann an ebendiesem Fahrzeug die Reifen. Der Mann hatte sich am Freitagabend den Opel der 25-Jährigen geliehen und war damit herumgefahren. Am Samstag, gegen 10 Uhr kam es wegen des Fahrzeuges zu Streitigkeiten hierüber, in dessen Folge der 21-Jährige an dem im Quadrat D 6 ...