Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Unfallflucht; zwei Verletzte; Zeugen gesucht

Weinheim (ots)

Am Samstagvormittag, kurz nach 10 Uhr, ereignete sich auf der Westtangente ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren, zwei Verletzte zu beklagen sind und sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Der noch unbekannte Fahrer eines Audi A 6, von dem das Kennzeichen bereits den Unfallermittlern des Polizeireviers Weinheim vorliegt, bog von der B 3 nach links auf die Westtangente ab und soll sein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund plötzlich inmitten der Eisenbahnbrücke stark abgebremst haben. Dies erkannten nachfolgende Autofahrer zu spät, worauf drei Fahrzeuge, ein VW, ein Mercedes und ein BMW aufeinander fuhren. Der Audi-Fahrer indes setzte seine Fahrt fort.

Verletzt wurden dadurch die 77-jährige VW-Fahrerin und die 59-jährige BMW-Fahrerin. Beide wurden mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden betrug rund 15.000.- Euro. Der VW musste abgeschleppt werden. Die Straße wurde von einer Fachfirma gereinigt.

Nach rund zweieinhalb Stunden war die Straße gegen 12.30 Uhr wieder frei befahrbar. Es kam nur zu geringfügigen Behinderungen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.04.2021 – 12:34

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Auto beschädigt und Turnschuhe geklaut

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Nachdem er sich am Vortag das Fahrzeug einer 25-jährigen Frau geliehen hatte, zerstach am Samstagmorgen ein 21-jähriger Mann an ebendiesem Fahrzeug die Reifen. Der Mann hatte sich am Freitagabend den Opel der 25-Jährigen geliehen und war damit herumgefahren. Am Samstag, gegen 10 Uhr kam es wegen des Fahrzeuges zu Streitigkeiten hierüber, in dessen Folge der 21-Jährige an dem im Quadrat D 6 ...

  • 12.04.2021 – 12:32

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: 68-jähriger Mann wird Opfer eines Trickdiebs - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Käfertal (ots) - Am Samstagvormittag wurde im Stadtteil Käfertal ein 68-jähriger Mann Opfer eines trickreichen Diebs. Der Senior wurde kurz vor 10 Uhr von einem unbekannten Mann angesprochen und gebeten ihm Geld zu wechseln. Er benötige Kleingeld, um an einem Münztelefon ein Gespräch führen zu können. Der 68-Jährige holte bereitwillig seine Geldbörse ...

  • 12.04.2021 – 12:31

    POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Missbrauch von Notrufen

    Mannheim-Vogelstang (ots) - Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal ermittelt seit Samstagabend gegen einen 54-jährigen Mann wegen des Missbrauchs von Notrufen. Der Mann hatte am Samstagabend zwischen 20 Uhr und 22 Uhr über zehnmal die Notrufrummer 110 gewählt, ohne sich tatsächlich in einer Notlage befunden zu haben. Als eine Polizeistreife den Mann zu Hause aufsuchte, öffnete dieser den Beamten nicht die Tür und ...