Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Betrunkener belästigt Supermarkt-Kunden

Heidelberg (ots)

Ein betrunkener Mann hat am Dienstagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarkts in der Hertzstraße belästigt. Gegen 15:00 Uhr wurde die Polizei verständigt, nachdem der Mann im Außenbereich, unmittelbar vor den Augen der Einkaufswilligen seine kleine Notdurft verrichtete und sein Geschlechtsteil entblößte. Die Passanten verständigten daraufhin die Marktleitung. Der Mann wurde einer Personenkontrolle unterzogen und der Örtlichkeit verwiesen.

Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221 - 34180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim