Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 19:30 Uhr in der Leutershäuser Straße. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte beim Ausparken den geparkten VW eines 35-Jährigen und flüchtete anschließend in Richtung Zentgrafenstraße. Der Sachschaden beträgt rund 2.500EUR.

Bei dem Unfallverursacher könnte es sich um eine schwarze Mercedes C-Klasse handelt. Das Auto müsste auf der Fahrerseite beschädigt sein.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinheim, unter der Telefonnummer 06201 10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.02.2021 – 13:49

    POL-MA: Heidelberg: Drei Müllcontainer abgebrannt; Ursache unklar; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Wegen dreier brennender Mülltonnen, die jeweils ein Fassungsvermögen von 1100 Litern hatten, musste die Berufsfeuerwehr am späten Samstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, ins Neuenheimer Feld ausrücken. Sie konnten das Feuer schnell löschen, ohne dass weiterer Schaden entstanden war. Die Brandursache ist unklar. Da die Müllcontainer am Rande eines ...