Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach
Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher wird von Bewohner überrascht und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Gutenbergstraße ein und flüchtete, nachdem er vom Bewohner überrascht wurde. Der Unbekannte hebelte die Hauseingangstür der Doppelhaushälfte auf und gelangte über den Wohnungsflur auf die gemeinsame Terrasse der beiden Haushälften. Als er die unverschlossene Terrassentür der zweiten Wohnung öffnen wollte, wurde er vom 58-jährigen Bewohner bemerkt, der gerade in seinem Wohnzimmer fernsah. Der unbekannte Täter flüchtete daraufhin, ohne gesehen worden zu sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder zum Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadja Müller
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.12.2020 – 11:39

    POL-MA: Dielheim / A6: Unfall aufgrund von Übermüdung

    Dielheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen gegen 01:30 Uhr fuhr der 53-jährige Fahrer eines Fiat-Transporters auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim auf Höhe von Dielheim ungebremst auf einen vorausfahrenden LKW auf. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Unfall auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Ersten Ermittlungen zufolge war Sekundenschlaf die Unfallursache Der Fiat wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden ...

  • 23.12.2020 – 11:36

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: Dachstuhlbrand - Brand gelöscht; Pressemitteilung Nr. 2

    Mannheim (ots) - Kurz nach 10 Uhr am Mittwochvormittag alarmierten Zeugen Feuerwehr und Rettungsdienst, nachdem der Dachstuhl eines Hauses in der Hanauer Straße in Brand geriet. Der Einsatzort wurde von Beamten des Polizeireviers Käfertal abgesperrt. Die knapp 30 Feuerwehrleute der Berufsfeuerwehr Mannheim brachten die Flammen schnell unter Kontrolle und löschten ...