Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auto beschädigt

Paderborn-Marienloh (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei Paderborn nach Zeugen. Ein 45-Jähriger hatte einen Ford Fusion am Donnerstagmorgen gegen 06.00 Uhr auf dem Parkplatz einer Bank an der Detmolder Straße in Paderborn-Marienloh abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine erhebliche Beschädigung im Bereich der Fahrertür fest. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Telefonnummer 05251-3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.04.2020 – 14:06

    POL-PB: Mutmaßlicher Drogendealer auf der Flucht gestellt

    Paderborn (ots) - (mb) Am Mittwoch hat die Polizei einen 27-jährigen Mann festgenommen, der mit einem Motorrad und anschließend zu Fuß vor einer Kontrolle geflüchtet war. Der bereits mehrfach aufgefallene Drogenkonsument hatte fast 150 Gramm synthetische Drogen dabei. Gegen 12.00 Uhr meldete ein Anwohner an der Steinbrede in Elsen ein verdächtiges Motorrad, das in der Nacht an der Straße abgestellt worden war. Das ...

  • 22.04.2020 – 14:53

    POL-PB: Mit unterschlagener EC-Karte Geld abgehoben - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

    Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem unbekannten Tatverdächtigen, der im November letzten Jahres illegal Geld vom Konto eines 18-Jährigen abgehoben hat. Beim Bezahlen in einem Schnellrestaurant am Frankfurter Weg hatte der 18-Jährige am 20.11.2019 seine Karte liegen lassen. Den Verlust bemerkte er erst zwei Tage später. ...

  • 22.04.2020 – 14:37

    POL-PB: Zeugen nach Unfall auf B68 vom Samstag gesucht

    Borchen (ots) - (mb) Nach dem Verkehrsunfall auf der B68 bei Dörenhagen in Höhe der ehemaligen Tankstelle vom vergangenen Samstag (18.04.2020) sucht die Polizei noch Zeugen. Insbesondere wird der Fahrer oder die Fahrerin eines Autos - eventuell ein weißer BMW - gesucht, das zum Unfallzeitpunkt rechts an dem abbiegenden Transporter vorbeigefahren ist. Am Samstag war gegen 09.20 Uhr ein VW-Buli-Fahrer beim Linksabbiegen ...