Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unvorsichtig Autortüre geöffnet - zwei Radfahrer stürzen

Mannheim (ots)

Weil eine 32-jährige Autofahrerin am Mittwoch gegen 15.15 Uhr im Speckweg die Türe ihres Autos öffnete, ohne sich hinten umzuschauen, kam es zum Unfall mit zwei Radfahrern. Die Autofahrerin hielt auf dem Gehweg neben einem Radweg an. Eine 51-jährige Radfahrerin konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen die Tür und stürzte. Ein nachfolgender 57-jähriger Begleiter bremste mit seinem E-Bike voll ab und wurde über den Lenker nach vorne geschleudert, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Die 51-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, sie begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim