PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

15.11.2020 – 09:43

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Hoher Sachschaden durch Vandalismus im Luisenpark

Mannheim-SchwetzingerstadtMannheim-Schwetzingerstadt (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich ein oder mehrere Täter Zugang zu einem Verwaltungsgebäude im Luisenpark. In diesem wurden etliche Räume verwüstet und mutwillig die Einrichtung beschädigt. Auch mehrere Fahrzeuge, die vor dem Objekt standen, wurden beschädigt. Unter anderem wurden mit Werkzeug die Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich. Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621 / 174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell