Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarau (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 16:15 Uhr kurz vor der Kreuzung Neckarauer Straße/ Friedrichstraße, bei dem der Verursacher anschließend einfach davonfuhr. Ein bislang unbekannter Autofahrer war auf der Neckarauer Straße auf dem linken Fahrstreifen unterwegs um nach links in die Friedrichstraße abzubiegen. An dieser Örtlichkeit ist die Linksabbiegerspur noch einspurig, im weiteren Verlauf geht die Fahrspur in eine weitere Linksabbiegerspur über. Der unbekannte Autofahrer scherte plötzlich nach rechts aus, woraufhin ihm ein 68-jähriger Ford-Fahrer, der auf der linken Geradeausspur in Richtung Innenstadt unterwegs war, auswich, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei kollidiert er aber mit einem 62-jährigen Rollerfahrer, der auf der rechten Geradeausspur unterwegs war. Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer setzt seine Fahrt einfach fort, ohne sich um seine Feststellungspflichten zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Autofahrer und seinem Fahrzeug machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, unter der Telefonnummer 0621-833970, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.10.2020 – 13:40

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Am frühen Morgen mit 2,1 Promille am Pkw-Steuer unterwegs

    Heidelberg (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle hat eine Streifenwagenbesatzung bei einer Autofahrerin am Sonntagmorgen um 6 Uhr deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen. Die 24-Jährige war mit ihrem Pkw in Heidelberg-Weststadt unterwegs. Ein Alkoholtest ergab 2,16 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: ...