Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Mannheim-Waldhof (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend im Stadtteil Waldhof wurde eine 60-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Die Frau war kurz vor 23 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Waldstraße von der Walter-Pahl-Brücke in Richtung Hanauer Straße unterwegs. Zeitgleich parkte ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer, der sein Fahrzeug vor einem Geschäft in der Waldstraße abgestellt hatte, rückwärts aus. Dabei übersah er die 60-Jährige und stieß mit ihr zusammen. Die Frau stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen an Schulter, Arm, Hüfte und Knöchel zu. Nach medizinischer Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte, wollte sich die 60-Jährige selbständig zum Arzt begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim