Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Beschädigung von Verkehrszeichen

Kircheib (ots)

Vermutlich im Verlauf des vergangenen Wochenendes trennten bislang Unbekannte ein Ortseingangsschild nebst Standpfosten der Ortsgemeinde Kircheib, aus Fahrtrichtung Altenkirchen gesehen, vermutlich mittels Rohrschneider ab. Zudem wurde ein Hinweisschild auf die in der Nähe befindliche Bushaltestelle umgedrückt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Etwaige Täterhinweise werden an die Polizei in Altenkirchen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
PHK Norbert Müller
Telefon: 02681-9460
www.pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.05.2020 – 11:41

    POL-PDNR: Schwerer VU mit Pkw

    Buchholz (ots) - Die Polizei Straßenhaus wurde um 11:07 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw auf der B 8 zwischen der Auffahrt "Vier Winden" und dem Industriegebiet Mendt informiert. Die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme laufen aktuell. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion Straßenhaus 02634 952 0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 10.05.2020 – 09:57

    POL-PDNR: Radfahrer mit Drogen kontrolliert

    Neuwied (ots) - Als eine Polizeistreife in der Nacht zum Samstag einen Radfahrer im Stadtgebiet kontrollierte, stellte sie zunächst fest, dass der 45jährige Neuwieder in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Drogenbesitz angezeigt wurde. Bei seiner Durchsuchung konnten die Beamten insgesamt 12 Gramm Amphetaminpaste feststellen. Diese wurden beschlagnahmt und es wurde erneut eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das ...

  • 10.05.2020 – 09:55

    POL-PDNR: Betrunken mit dem Auto gefahren - jetzt ist der Führerschein weg

    Neuwied-Block (ots) - Am Samstagabend kontrollierte eine Polizeistreife in Block einen 33jährigen Neuwieder Autofahrer. Weil der Verdacht bestand, dass er zuvor Alkohol getrunken habe, wurde ein Alko-Test durchgeführt. Dieser ergab dann einen Wert von 1,49 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte ...