Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrunken mit dem Auto gefahren - jetzt ist der Führerschein weg

Neuwied-Block (ots)

Am Samstagabend kontrollierte eine Polizeistreife in Block einen 33jährigen Neuwieder Autofahrer. Weil der Verdacht bestand, dass er zuvor Alkohol getrunken habe, wurde ein Alko-Test durchgeführt. Dieser ergab dann einen Wert von 1,49 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.05.2020 – 09:49

    POL-PDNR: Nach illegalem Autorennen werden die Führerscheine sichergestellt

    Neuwied (ots) - Nach mehreren Meldungen aus der Bevölkerung konnte die Polizei Neuwied am Samstagabend in der Hafenstraße zwei Autofahrer mit ihren Fahrzeugen feststellen, die sich zuvor dort ein Autorennen geliefert hatten. Da dies mittlerweile als Straftat eingeordnet wird, wurden die Führerscheine eines 25jährigen Koblenzer und eines 27jährigen aus Weitersburg ...

  • 10.05.2020 – 09:48

    POL-PDNR: Auffahrunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Neuwied-Engers (ots) - Als drei Radfahrer die Landstraße zwischen Block und Engers überquerten, hielt eine Autofahrerin an, um dies zu ermöglichen. Der hinter ihr fahrende Pkw hielt deswegen ebenfalls an. Der Fahrer eines dritten Autos dahinter bemerkte dies aber zu spät und konnte den Aufprall mit dem zweiten Fahrzeug nicht verhindern. Dadurch wurde das zweite Auto dann auf den zuerst haltenden Pkw geschoben. In ...

  • 10.05.2020 – 09:46

    POL-PDNR: Betrunkener Autofahrer fährt auf einer Felge weiter

    Neuwied-Block (ots) - In der Nacht zum Sonntag bemerkte eine Streife der Polizei Neuwied in Block ein Auto, bei dem ein Rad nur noch aus der Felge bestand. Schnell wird bei dem 41jährigen Fahrer aus Neuwied Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließender Alko-Test ergab einen Wert von 2,55 Promille. Die frischen Unfallspuren an seinem Fahrzeug kann sich der Fahrer nicht erklären. Allerdings findet eine weitere Streife ...