Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

31.05.2019 – 11:18

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: 82-Jähriger Mainzer vermisst

Mainz (ots)

Am 30.05.2019 gegen 09:00 Uhr verlässt ein 82-jähriger Mann seine, in der Mainzer Innenstadt gelegene, Seniorenresidenz und wird seitdem vermisst. Er ist an Demenz erkrankt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   - 175-180 cm groß
   - schlank
   - graues, schütteres Haar
   - schwarze Hornbrille
   - Bekleidung: schwarze Hose, braune Halbschuhe, grüner Pullover 
     (der Name des Vermissten ist in der Kleidung registriert)
   - geht auffällig langsam
   - nutzt öffentliche Verkehrsmittel 

Ein Foto des Vermissten finden Sie unter diesem Link:

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/82-jaehriger-mainzer-vermisst/

Letztmalig wurde er in Hessen angetroffen und sammelt Pfandflaschen, um sich mit dem Erlös zu versorgen.

Bei Antreffen bitten wir um Nachricht an das Polizeipräsidium Mainz, KDD 06131/65-3630 oder Polizei Mainz 06131/65-3301.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz