Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsschilder beschädigt

Mainz (ots)

Donnerstag, 30.05.2019

In der Mainzer Altstadt sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in mehreren Straßen Verkehrsschilder beschädigt worden. Die Beschädigungen wurden in der Maria-Ward-Straße, Gaustraße und Schusterstraße/Stadionerhofstraße festgestellt. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 31.05.2019 – 09:25

    POL-PPMZ: Mann liegt auf Autobahn-Zubringer

    Mainz (ots) - Freitag, 31.05.2019, 03:10 Uhr Am frühen Freitagmorgen meldet ein Zeuge der Polizei, dass ein Mann auf einem Zubringer der Autobahn 643 liegt. Als die Polizeibeamten eintreffen, ist der Mann bereits aufgestanden und gibt an, mit dem Fahrrad nach Laubenheim fahren zu wollen und sich kurz ausruhen müsste. Der 28-Jährige ist alkoholisiert. Das Weiterfahren wird ihm untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 31.05.2019 – 09:13

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Mainz (ots) - Donnerstag, 30.05.2019, 22:15 Uhr Am Donnerstagabend kommt es zu einem Verkehrsunfall in der Gärtnergasse. Ein 19-jähriger Autofahrer befährt die Gärtnergasse in Richtung Große Bleiche. An der Kreuzung hat er Vorfahrt und überquert diese. Inmitten der Kreuzung kollidiert er mit einem Roller. Der 16-Jährige Rollerfahrer wird durch den Aufprall vom Roller geschleudert und verletzt in ein Krankenhaus ...