Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend kam es gegen 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung L599/K4250. Ein hinterherfahrender Zeuge beobachtete einen 45-jährigen Audi-Fahrer wie er aus Richtung Hockenheim kommend zuerst auf der B36 und anschließend auf der L599 Schlangenlinien fuhr. Als der Mann nach rechts auf die K4250 abbog, nahm er einen zu großen Bogen und kollidierte hierbei mit einer 52-jährigen Fiat-Fahrerin, die verkehrsbedingt an der Ampel wartete. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Ketsch fort und stoppte erst, als der hinter ihm fahrende Zeuge mehrfach Lichthupe gab. Eine dazu gerufene Streife führte einen Atemalkoholtest durch, welcher knapp zwei Promille ergab - ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Der Führerschein des 52-jährigen wurde einbehalten, der Sachschaden beträgt rund 5.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim