Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: eScooter-Fahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Mannheim-Innenstadt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Mannheimer Innenstadt zog sich ein 23-jähriger eScooter-Fahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Der junge Mann war kurz nach 22 Uhr auf dem Gehweg des Friedrichsrings vom Nationaltheater in Richtung Kurpfalzbrücke unterwegs. In Höhe des Quadrats U 3 verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über den Roller und stürzte auf den Gehweg. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach erster eingehender Untersuchung kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Ein hier durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.09.2020 – 13:11

    POL-MA: Walldorf: Trickdiebstahl im Ortszentrum; Zeugen gesucht

    Walldorf (ots) - Opfer eines Trickdiebstahls -Geldwechseltrick- wurde am Dienstagvormittag inmitten von Walldorf eine 77-jährige Frau. Sie wurde kurz nach 10 Uhr im Bereich Bahnhofstraße/Obere Grabenstraße, vor dem Parkhaus "Am Astorgärtchen" von einem bislang unbekannten Mann angesprochen, der eine 1-Euromünze in zwei 50 Cent-Stücke gewechselt haben wollte. Nachdem die 77-Jährige in ihrem Geldbeutel nachgesehen ...

  • 29.09.2020 – 13:08

    POL-MA: Wiesloch: Unfall mit Sachschaden

    Wiesloch (ots) - Am Dienstagvormittag kam es an der Kreuzung Mozartstraße/Im Ebenteich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. Gegen 7.30 Uhr war ein 37-jähriger Fiat-Fahrer in Richtung Hasenäcker unterwegs, als er die Vorfahrt einer 25-jährigen Hyundai-Fahrerin übersah, die von rechts aus "Im Ebenteich" die Mozartstraße kreuzte. Verletzt wurde zum Glück niemand. ...