Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit zwei Verletzten

Eberbach (ots)

Am 10.10.2020 gegen 12:20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Neuer Weg/Wilhelm-Blos-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Der 46-jährige Fahrer eines VW UPs wollte aus der Straße Neuer Weg in die Wilhelm-Blos-Straße abbiegen, erkannte einen herannahenden VW Golf zu spät und kollidierte mit diesem. Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß verletzt und kamen mit Rettungswägen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die freiwillige Feuerwehr Eberbach beseitigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 17.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.09.2020 – 14:53

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Täter nach Faustschlag flüchtig - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Mittwoch gegen 17:30 Uhr kam es im Bereich U1/U2 an der Fußgängerampel zu einer Körperverletzung, bei der ein 30-jähriger durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt wurde. Hiernach kam es zu einem Gerangel, wobei beide Personen zu Boden gingen. Im Anschluss ging der Täter mit einem Herrenrad flüchtig. Dieser wird wie folgt beschrieben: ...

  • 10.09.2020 – 14:52

    POL-MA: A61, Speyer, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf A61

    A61, Speyer, Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochabend kam es um 19:30 Uhr auf der Autobahn 61 zwischen dem Rastplatz Binshof und dem Autobahnkreuz Speyer zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem hoher Sachschaden entstand. Ein 74-jähriger Fahrer eines Imbiss-Wagen musste aufgrund eines Reifenschadens am rechten Fahrbahnrand halten. Dabei sicherte er das ...