Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unfallflucht mit verletzter Radfahrerin - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße / Bibienastraße zu einer Kollision zwischen einer 30-jährigen Radfahrerin und einem Auto. Dabei wurde die Radlerin leicht verletzt. Diese wollte über den Fahrradweg bei grüner Ampel von der Bibienastraße kommend die Friedrich-Ebert-Straße überqueren. Ein noch unbekannter Autofahrer erfasste die Dame und flüchtete im Anschluss. Die 30-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silbernen oder grauen Kleinwagen mit Heppenheimer Kennzeichen (HP-???) gehandelt haben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4222 bei dem Verkehrsdienst Mannheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim