Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag kam es gegen 12:10 Uhr auf der Talstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher anschließend das Weite suchte. Der unbekannte Autofahrer fuhr auf der Talstraße in Richtung Pfarrgartenstraße, als er auf Höhe der Hausnummer 12 einen abgestellten Opel streifte. Anschließend hielt er an der Kreuzung zur Pfarrgartenstraße kurz an, ehe er anschließend davonfuhr.

Bei dem Auto soll sich um einen silberfarbenen Opel-Zafira mit einem "HD"-Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer war ein älterer Herr mit Hörgerät und Hut.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch, unter der Telefonnummer 06222-57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.08.2020 – 14:34

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrrad

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Montag kam es gegen 07:00 Uhr an der Kreuzung Steubenstraße/Hans-Sachs-Ring zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Seat-Fahrerin und einer 55-jährigen Radfahrerin. Die 29-jährige Autofahrerin befuhr den Hans-Sachs-Ring in Richtung Steubenstraße, missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt der Radfahrerin und kollidierte mit dieser. Die ...