Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Sachbeschädigung an Baustelle - Zeugen gesucht!

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwischen Samstag, 23:00 Uhr, und Sonntag, 07:00 Uhr ist es auf der B39/Salierbrücke zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Die bislang unbekannten Täter warfen den Bauzaun um, setzen ein Rohr in Brand, schmissen Baulampen von der Brücke, beschädigten Verkehrsschilder sowie die Schranke auf der Brücke. Der Sachschaden beträgt rund 10.000EUR.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Hockenheim, unter der Telefonnummer 06205-28600, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.08.2020 – 15:04

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Eingebrochen wurde am Freitag zwischen 08:25 Uhr und 19:00 Uhr in eine Wohnung in der Werftstraße. Bislang unbekannte Täter brachen die Wohnungstür auf und drangen so in die Wohnung ein. Anschließend wurde die Räumlichkeit durchsucht und Bargeld entwendet. Der genaue Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim ...

  • 17.08.2020 – 15:03

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - BAB 6: Verkehrsunfall nach Unachtsamkeit

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag kam es gegen 01:00 Uhr im Baustellenbereich zwischen den Ausfahrten Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg zu einem Verkehrsunfall. Der 61-jährige Fahrer eines Kleinbusses wollte einen auf dem rechten Fahrstreifen ordnungsgemäß fahrenden Klein-Laster überholen und streifte ...