Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Volltrunken Unfall mit hohem Sachschaden verursacht

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag, kurz nach Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K 4153 im Bereich der Einmündung zur L 598, bei dem ein volltrunkener 35-jähriger Mann, der von Sandhausen in Richtung Walldorf unterwegs war, von der Fahrbahn abkam. Der Mann zerstörte mit seinem Mazda zunächst ein Verkehrsschild, einen Schildermast samt Schildertafel und einen Hydranten, bevor sein stark beschädigtes Fahrzeug zum Stillstand kam. Verletzt wurde der Mann nicht. Seinen volltrunkenen Zustand konnte er während der Unfallaufnahme jedoch nicht verbergen. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann 2,8 Promille hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Gegen den 35-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.07.2020 – 14:48

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Mannheim-Rheinau (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte am Mittwoch, zwischen 12 Uhr und 20 Uhr ein unbekannter Autofahrer im Stadtteil Rheinau. Ein 47-jähriger Mann stellte seinen VW Touran gegen 12 Uhr in der Neuhofer Straße am Fahrbahnrand ab. Als er gegen 20 Uhr zurückkehrte, stellte er Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Offenbar war ein unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den VW des ...