Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradunfall - Zeugen gesucht!

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegenteilige Behauptungen machen zwei Radfahrer welche am Montagmittag gegen 12:15 Uhr auf dem Radweg am Leimbach in östlicher Richtung unterwegs waren. Auf Höhe des Wohngebietes Königswiese wollte ein 82-Jähriger Fahrradfahrer links abbiegen, ein 69-Jähriger wich diesem Manöver aus und fuhr in den Grünstreifen, wo er anschließend stürzte. Dabei verletzte er sich leicht an Nase, Ellbogen und am linken Knie.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222-57090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim