Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim
A6 - Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und vier Verletzten

Mannheim (ots)

Gegen 11.10 Uhr ereignete sich auf der A6 kurz vor dem Kreuz Walldorf ein Auffahrunfall, bei dem 4 Personen leicht verletzt wurden. Der Verkehr stockte sich verkehrsbedingt, was durch einen Ford-Fahrer zu spät erkannt wurde dieser auf den vor ihm fahrenden Mercedes auffuhr. Hierdurch wurde der Mercedes auf einen Audi geschoben und dieser wiederum auf einen weiteren Audi. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 55.000 Euro. Insgesamt wurden bei dem Unfall zwei Personen aus dem Ford und zwei Personen aus dem ersten Audi verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden. Während der Unfallaufnahme durch den Verkehrsdienst Heidelberg - ASt Walldorf - mussten zwei der drei Fahrspuren gesperrt werden. Die Sperrung konnte um 12.45 Uhr wieder aufgehoben werden. Die Unfallursache ist nun Gegenstand der Ermittlungen die durch den Verkehrsdienst Heidelberg - Außenstelle Walldorf - eingeleitet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Carolin Helf
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim