Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Firmeneinbruch; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Zeugen eines Einbruchs am frühen Freitagmorgen in einen fleischverarbeitenden Betrieb in der Hardtstraße werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Ein Mitarbeiter der Firma hielt sich gegen 00.30 Uhr noch im Gebäude auf, als er mehrere dunkel gekleidete Personen bei der Flucht vom Firmengrundstück feststellte.

Wie eine Überprüfung ergab, waren die Unbekannten über ein aufgehebeltes Fenster in die Räume eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.06.2020 – 14:46

    POL-MA: Mannheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen VW Mulitvan, der in der Offenburger Straße, Höhe Anwesen Nr. 16, in der Nähe einer Pizzeria, geparkt war. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden von rund 2.000.- Euro zu kümmern. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und die Polizei informiert. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen ...

  • 05.06.2020 – 13:11

    POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Einbruch in Sportheim / Polizeihund stellt Täter

    Mannheim-Neuostheim (ots) - Am Freitag brach ein 24-Jähriger kurz nach Mitternacht beim ASV Feudenheim ein und löste dabei eine Alarmkamera aus, wodurch der Vereinsvorstand via Smartphone informiert wurde. Nachdem das Gebäude durch Polizeikräfte umstellt worden war, konnte der Täter im Büroraum festgestellt werden. Als dieser versuchte sich in dem Raum zu ...