Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autos auf Pendlerparkplatz mutwillig beschädigt - Zeugen gesucht!

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Vermutlich über das vergangene Wochenende wurden auf dem Pendlerparkplatz an der L 531 zwei abgestellte Pkw mutwillig beschädigt. An einem silbernen VW Golf wurden u.a. die Außenspiegel sowie die Rückleuchten beschädigt. An einem silbernen Audi A2 wurden ebenfalls die Außenspiegel beschädigt. Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Wahrnehmungen auf dem Pendlerparkplatz gemacht haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 06221/4569-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.05.2020 – 14:59

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Versuchter Einbruch in Modegeschäft - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - Unbekannte versuchten in der Zeit von Freitag 19:30 Uhr bis Samstag 10:30 Uhr in ein Modegeschäft in der Brückenstraße einzubrechen. Es wurde versucht eine Eingangstür aufzuhebeln, was aber nicht gelang. Der Schaden an der Tür wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit ...

  • 25.05.2020 – 14:58

    POL-MA: BAB 6/St.Leon-Rot: Auffahrunfall im Beschleunigungsstreifen

    BAB 6/St.Leon-Rot (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und erheblichem Sachschaden kam es am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr im Bereich des Autobahnkreuz Walldorf. Eine 19-jährige Fahranfängerin wollte vom Beschleunigungsstreifen in Fahrtrichtung Mannheim auf die Fahrbahn wechseln, bremste hierbei aber stark ab, da sie keine passende Lücke zum ...

  • 25.05.2020 – 14:57

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Betrunken mit dem E-Bike gegen Ampelmast geprallt

    Mannheim-Oststadt (ots) - Ein 33-jähriger Mann war am Montag um kurz nach Mitternacht betrunken mit seinem E-Bike auf dem Gehweg des Kaiserrings in Richtung Wasserturm unterwegs. An der Einmündung zur Straße M 7 kollidierte er alleinbeteiligt mit einem Ampelmast und stürzte. Er zog sich leichte Kopfverletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. ...