Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Waldhof: Pkw vollständig ausgebrannt - 12 000,- Euro Schaden, Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, wurde der Polizei ein Fahrzeugvollbrand eines, in der Marburger Straße geparkten, VW Touran gemeldet. Durch die Berufsfeuerwehr Mannheim, die mit einem Löschzug vor Ort war, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. In unmittelbarer Nähe geparkte andere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ersten Schätzungen zur Folge beläuft sich der Sachschaden an dem völlig ausgebrannten Pkw auf ca. 12 000,- Euro. Verletzt wurde Niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf das Brandgeschehen geben können, werden gebeten mit der Kriminaldirektion Heidelberg Tel: 0621-174-4444 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.05.2020 – 12:01

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Zwei geparkte Autos beschädigt - Wer kann Hinweise geben?

    Heidelberg (ots) - Gleich zwei Pkw beschädigte ein Unbekannter in der Zeit von Donnerstagmittag und Freitagmorgen, dabei entstand ein Unfallschaden von mindestens 5.000 Euro. Die beiden Autos, ein Ford und Hyundai, waren hintereinander in der Ladenburger Straße geparkt und wurden beim Unfallgeschehen verkratzt und eingedellt. Der Verursacher flüchtete. Zeugen, die ...