Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesenbach (Rhein-Neckar-Kreis) Motorradfahrer fährt auf Pkw auf und verletzt sich schwer

Wiesenbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 19.00 Uhr, fuhr eine Opel-Fahrerin auf der Hauptstraße (L532) in Wiesenbach in Richtung Langenzell. Kurz vor der Einmündung Schloßberg bremste sie an der dortigen Ampel ihr Fahrzeug ab. Ein nachfolgender Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Opel Corsa auf. Durch den Unfall zog sich der 59-jährige Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. Die Hauptstraße musste zeitweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.05.2020 – 16:57

    POL-MA: Mauer (Rhein-Neckar-Kreis): Außenlandung eines Segelfliegers nahe der B 45

    Mauer (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Durch Anwohner wurde am Donnerstagmittag gegen 14.50 Uhr im Bereich des Steinbruchs ein sehr tief fliegendes Segelflugzeug gemeldet, welches möglicherweise dort im Bereich gelandet sei. Bei der Nachschau konnte östlich der B 45 zwischen den dortigen Fahrradwegen und der Elsenz ...

  • 21.05.2020 – 10:34

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Bewohner eingeschlafen - Essen angebrannt

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr wurde durch Anwohner der Bleichstraße die Feuerwehr Heidelberg verständigt, da im dortigen Bereich zum einen starker Rauchgeruch wahrzunehmen und zum anderen ein Feuermelder zu hören war. Durch eine Streife des Polizeirevier Heidelberg-Nord konnte der Rauchgeruch ebenfalls wahrgenommen und der Feuermelder in ...

  • 21.05.2020 – 10:32

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Brand eines Kinderwagens verursacht Sachschaden

    Mannheim-Käfertal (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 17.00 Uhr wurde der Feuerwehr Mannheim ein vermeintlicher Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus im Caroline-Jagemann-Weg mitgeteilt. Vor Ort konnte durch die Einsatzkräfte ein in Brand geratener Kinderwagen festgestellt werden. Dieser war im Untergeschoss des Mehrfamilienhauses abgestellt worden und aus bislang ...