PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

15.05.2020 – 14:48

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis: In Kurve von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag befuhr ein 53-jähriger Mann gegen 13:20 Uhr mit seinem Toyota die K4191 von Epfenbach in Richtung Neidenstein. Nach einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet auf die Böschung, überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Verletzt wurde der Mann glücklicherweise nicht. An seinem Pkw entstand dagegen Totalschaden. Durch den Unfall wurde der Fahrbahnbelag leicht beschädigt und ein Leitpfosten herausgerissen. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim