Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

05.05.2020 – 13:50

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Lebloser Rollerfahrer unter seinem Kraftrad aufgefunden - Zeugen gesucht

Mannheim-Wohlgelegen (ots)

Am Montagmorgen wurde im Stadtteil Wohlgelegen von Zeugen ein lebloser Mann unter seinem Motorroller aufgefunden. Die Zeugen sahen den 60-jährigen Mann kurz nach sieben Uhr im Roteichenring leblos unter seinem Roller liegen und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Ein Notarzt konnte den Mann wiederbeleben, der anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus geliefert wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen muss der Mann aus unbekannten Gründen vom Roller gestürzt sein und schließlich bewusstlos auf der Fahrbahn liegen geblieben sein. Ob der Mann ohne Fremdverschulden stürzte oder ob sich ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignet hatte, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die den Sturz beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim