PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

02.04.2020 – 16:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Heidelberg-HandschuhsheimHeidelberg-Handschuhsheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Erdgeschosswohnung eines Hochhauses in der Hans-Thomas-Straße ein. Nachdem er die verschlossene Balkontür aufhebelte, durchsuchte er sämtliche Räume und Schränke nach Wertsachen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621 174-4444 oder das Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim