Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Sturz infolge Glatteis

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Anzeige erstattete am frühen Mittwochmorgen ein 59-jähriger Radfahrer bei der Polizei, da er infolge Glatteisbildung gestürzt war und sich hierbei Prellungen zugezogen hatte. Hierbei wurde auch sein Fahrrad leicht beschädigt. Ob die möglicherweise falsch eingestellte Bewässerungsanlage eines Landwirts für die Eisbildung auf dem Feldweg gesorgt hatte ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.03.2020 – 11:22

    POL-MA: St. Leon-Rot/ BAB 5/ Rhein-Neckar-Kreis: Zuerst Unfall verhindert, dann Unfall verursacht

    St. Leon-Rot/ BAB 5/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Vollbremsung einleiten musste ein 31-jährige Fahrer eines Sattelzuges am Mittwochmittag, um wegen seiner Unaufmerksamkeit im Baustellenbereich der Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Kronau nicht auf seinen Vordermann aufzufahren. Instinktiv lenkte er seinen Lkw nach links, um einen Unfall zu vermeiden. Auf der linken ...

  • 26.03.2020 – 11:21

    POL-MA: Walldorf/ BAB 5 / Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall in Baustelle

    Walldorf/ BAB 5 / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Mittwochnachmittag befuhr der Fahrer eines polnischen Sattelzugs den Baustellenbereich auf der Bundesautobahn 5 von Kronau in Richtung Autobahnkreuz Walldorf. Wegen stockenden Verkehrs musste er seinen Lkw mit Anhänger bis zum Stillstand abbremsen. Ein dahinter fahrender Klein-Lkw kam nicht mehr rechtzeitig zum ...