Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Vor Gaststätte zusammengeschlagen; Zeugen gesucht

Wiesloch (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 39-jähriger Mann in der Fußgängerzone von einem noch unbekannten Täter zusammengeschlagen und verletzt.

Der 39-Jährige hatte sich gegen 4.20 Uhr vor einer Gaststätte in der Marktstraße zum Rauchen aufgehalten, als eine dreiköpfige Personengruppe an ihm vorbeiging. Einer aus der Personengruppe schlug den 39-Jährigen nieder und trat zudem noch gegen dessen Kopf. Anschließend flüchtete das Trio.

Bei einer sofort mit vier Streifen eingeleiteten Fahndung wurde in der Schlossstraße ein 17-Jähriger Verdächtiger festgenommen. Seinen beiden Begleitern gelang die Flucht.

Inwiefern der Jugendliche an der Tat beteiligt war und weshalb es zu diesem Gewaltausbruch kam, ist bislang noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Wiesloch.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Mannheim
StabsstelleÖffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.03.2020 – 12:48

    POL-MA: Wiesloch: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Wiesloch (ots) - Bereits am Donnerstagnachmittag ereignete sich an der Einmündung Gerbersruhstraße/Heidelberger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher ohne anzuhalten weiterfuhr. Die 43-jährige Fahrerin eines Mini war gegen 15.30 Uhr, auf der Gerbersruhstraße unterwegs und wollte an der Einmündung Heidelberger Straße nach links abbiegen. Der ihr folgende Autofahrer erkennte die abbremsende Frau zu spät ...

  • 14.03.2020 – 12:44

    POL-MA: Schwetzingen: Lack an zwei Autos zerkratzt; Zeugen gesucht

    Schwetzingen (ots) - Am Freitagabend wurden die Lacke an zwei Fahrzeugen, einem Audi und einem BMW, die von 21-23 Uhr in einem Hof in der Friedrichstraße zwischen Carl-Theodor-Straße und Marstallstraße geparkt waren, von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: ...

  • 14.03.2020 – 12:43

    POL-MA: Epfenbach/Neidenstein: Zwei Wildunfälle mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

    Epfenbach/Neidenstein (ots) - Am Freitagabend hatte das Polizeirevier zwei Wildunfälle auf der K 4191 aufzunehmen. Zum Glück blieb es in beiden Fällen bei Sachschäden von insgesamt rund 4.000.- Euro. Kurz nach 20 Uhr hatte eine 27-jährige Ford-Fahrerin zwischen Reichartshausen und Epfenbach ein kreuzendes Reh erfasst. Gegen 23.45 Uhr kollidierte ein 26-jähriger ...