Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall zwischen Radfahrerin nach Unfall mit Auto verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer bzw. Zeugen

Heidelberg (ots)

Am Sonntag, 24.2.2020 gegen 7.10 Uhr kam es in der Straße Im Neuenheimer Feld zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer. Der Autofahrer war von der neuen Krehl-Klinik in Richtung Kopfklink unterwegs und war nach rechts in eine Seitenstraße abgebogen. Dabei kam es zur Kollision mit einer Radfahrerin, die auf dem parallel der Fahrbahn verlaufenden Radweg entgegenkam. Die Radfahrerin stürzte dabei auf den Boden. Die Beteiligten einigten sich an der Unfallstelle, ohne die Polizei einzuschalten, es wurden keine Personalien ausgetauscht. Wie sich später herausstelle, hatte sich die Radfahrerin bei dem Sturz eine Fraktur am Ellenbogen zugezogen, weshalb sie Tage später den Unfall anzeigte. Der beteiligte Autofahrer bzw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4111 beim Verkehrsdienst Heidelberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim