Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Betrunkener flüchtet nach Verkehrskontrolle - Festnahme

Mannheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Fahrer eines E-Rollers in der Fußgängerzone einer Kontrolle unterzogen - der flüchtete daraufhin zu Fuß.

Um kurz vor 4 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Mannheim-Oststadt auf den 21-jährigen Fahrer eines E-Rollers im Bereich der Planken bei P3 aufmerksam und unterzogen ihn einer Verkehrskontrolle. Nachdem die Uniformierten den jungen Mann auf den deutlich wahrnehmbaren Alkoholgeruch ansprachen, flüchtete dieser zu Fuß in Richtung der N-Quadrate. Nach einer Verfolgung wurde dieser mit Hilfen von Pfefferspray und körperlichen Zwang bei N 1 festgenommen und in das Polizeirevier verbracht. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten zudem eine Kleinstmenge Amphetamin in der Hosentasche des 21-Jährigen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und den Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt. Nach der Sicherstellung des Führerscheins und einer Blutentnahme durfte der Mann seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim