Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Mann zieht randalierend durch die Mannheimer Innenstadt, Ermittlungen dauern an

Mannheim (ots)

Am Freitag zwischen 04 Uhr und 05 Uhr zog ein 22-jähriger Mann randalierend durch die Mannheimer Innenstadt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der 22-Jährige zunächst in eine Gaststätte im Quadrat O 4 eingebrochen und dort mehrere Getränke konsumiert haben. Außerdem soll er sich in der Bar nach Bargeld umgeschaut haben.

Danach entfernte sich der Mann in Richtung Paradeplatz. Im Bereich der Quadrate S1 und S2 traf er auf einen 19-Jährigen und schlug mit Fäusten auf diesen ein. Anschließend soll der Beschuldigte auf einen weiteren Mann im Alter von 47 Jahren im Bereich I1, Breite Straße getroffen sein und auch diesen unvermittelt angegriffen haben. Im Anschluss beschädigte er die Schaufensterscheibe einer Bäckerei.

Mehrere zwischenzeitlich verständigte Funkwagenbesatzungen konnten den Beschuldigten schließlich stellen und vorläufig festnehmen.

Aufgrund der Verletzungen, die sich der Beschuldigte aufgrund der Gegenwehr der angegriffenen Personen zuvor zugezogen hatte, wurde ein Rettungswagen verständigt. Unter Polizeibegleitung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht und ärztlich versorgt. Danach wurde er zum Polizeirevier Mannheim-Innenstadt gefahren. Der Mann wurde erkennungsdienstlich behandelt und eine Blutprobe entnommen.

Warum der Mann randalierend durch die Mannheimer Innenstadt zog und ob er unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikament stand konnte bislang nicht geklärt werden und bedarf der weiteren Ermittlungen der Beamtinnen und Beamten.

Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim