Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

12.02.2020 – 03:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: 71-jähriger Mann vermisst - Einsatz Polizeihubschrauber

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit Dienstagabend 22.00 Uhr sucht die Polizei nach einem 71-jährigen Mann, welcher von einem Pflegeheim in der Wingertsäcker in Neckarhausen vermisst gemeldet wurde. Der Mann hatte gegen 21.30 Uhr das Pflegeheim verlassen und war nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Aufgrund seines Alters und seines Gesundheitszustandes konnte eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Die Absuche der näheren Umgebung mit mehreren Streifenwagen verlief negativ, weshalb ein Polizeihubschrauber und ein Mantrailer zum Einsatz kamen. Die Suchmaßnahmen wurden gegen 03.00 Uhr ergebnislos eingestellt. Sie werden im Laufe des Vormittags fortgeführt. Der Gesuchte ist ca. 180cm groß, hat eine normale Statur, eine Halbglatze, graues Haar, einen Kinnbart und trägt vermutlich einen Pyjama und Hausschuhe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizei bei jeder Dienststelle, unter der Notrufnummer 110 oder unter der 0621/174-4444, dem Hinweistelefon der Kriminalpolizei, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim