Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesenbach: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden; Windschutzscheibe nicht freigekratzt?

Wiesenhbach (ots)

Am Freitagvormittag, kurz vor 9 Uhr kam es in der Bammentaler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von weit über 10.000.- Euro entstand.

Aus bislang unbekannten Gründen kam eine O-pelfahrerin in Höhe einer Apotheke zu weit nach rechts und kollidierte mit einem Mercedes, der am Straßenrand geparkt war. Darüber hinaus wurde dieses Fahrzeug noch auf einen davorstehenden BMW geschoben. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Sicht der Autofahrerin möglicherweise eingeschränkt war. Die Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges war teilweise vereist und zudem beschlagen.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.02.2020 – 14:44

    POL-MA: Sinsheim: Gelddiebstahl in Café; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - Eine 89-jährige Frau war am Freitagnachmittag mit ihrer Familie zum Kaffeetrinken in einem Cafe, das sich in einem Einkaufszentrum am Karlsplatz befindet. Gegen 16.30 Uhr setzten sich zwei Männer an den nahestehenden Nachbartisch und stahlen aus der Handtasche der Seniorin, die über ihrer Stuhllehne hing, mehr als 100.- Euro. Die 89-Jährige bemerkte erst rund einer Stunde später beim Bezahlen, dass ...

  • 08.02.2020 – 14:42

    POL-MA: Wiesloch: Unbekannter Fahrradfahrer und Zeuge nach Unfall im Kreisverkehr gesucht

    Wiesloch (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer kollidierte am Freitagmorgen, ge-gen 5.45 Uhr, im Kreisverkehr Alte Heerstraße/Neues Sträßel mit einem Opel Mokka. Nach einer kurzen Diskussion fuhr der Fahrradfahrer einfach weiter. Ein Autofahrer hatte zudem angehalten und sich über das Geschehen erkundigt, bzw. hatte sich um den Fahrradfahrer gekümmert, der ...

  • 08.02.2020 – 14:39

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Eingebrochen wurde am Freitagabend auch in eine Wohnung in der Stau-fener Straße. Der oder die Täter drangen über eine Terrassentür in die Wohnung ein und erbeuteten Schmuck und Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ob dieser Einbruch im Zusam-menhang dem Einbruch in eine Wohnung in Ilvesheim steht, ist Gegen-stand der Ermittlungen. Zeugen wenden sich bitte an den ...