Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Spielothek; Kleintresor entwendet; Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

In der Nacht zum Freitag wurde in eine Spielothek in der Floßwörthstraße eingebrochen.

Vermutlich zwei männliche Täter drangen zwischen 2.40-3.40 Uhr in die Spielothek ein und entwendeten einen Kleintresor mit noch unbekanntem Inhalt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen während des Tatzeitraums gemacht haben und/oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2019 – 15:06

    POL-MA: Mannheim: Einbruch in Pfingstbergschule; hoher Sachschaden; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Montag, dem 23. Dezember, 10 Uhr und Freitag, dem 27. Dezember, 9.30 Uhr, in die Pfingstbergschule in der Winterstraße im Stadtteil Rheinau ein. Dort wurden zwei Türen aufgebrochen und zudem noch in das Lehrerzimmer eingebrochen, wo rund 30 Schließfächer mit Gewalt geöffnet wurden. Was entwendet wurde ...

  • 28.12.2019 – 15:05

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Unfallflucht mit hohem Sachschaden; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am frühen Freitagabend, zwischen 18.30-19.45 Uhr, wurde ein Renault Modus beschädigt, der im Waldgartenweg, Höhe Anwesen Nr. 2 geparkt war. Der Sachschaden an dem Kleinwagen beträgt rund 5.000.- Euro. Nach den bisherigen Unfallermittlungen könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw oder Sattelzug handeln. Hinweise bitte an das ...