Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug im Straßengraben festgestellt - Polizei sucht Zeugen

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend, kurz vor 20 Uhr wurde an der L541 zwischen Heddesheim und Hirschberg ein verlassenes Fahrzeug im Straßengraben aufgefunden. Das Fahrzeug, ein silberfarbener Nissan Primera, stand mit eingeschaltetem Warnblinklicht und ohne Kennzeichen am Fahrbahnrand. Zudem war es unverschlossen und der Zündschlüssel steckte. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war das Fahrzeug zuvor in einen Verkehrsunfall in Höhe des Kreisverkehrs am Zubringer der Anschlussstelle Hirschberg verwickelt. Nahe des Fahrzeugs wurden Kennzeichenschilder festgestellt, die jedoch nicht zum Nisasan gehörten. Ein Verkehrsschild, das dort beschädigt worden war, konnte unter der Stoßstange des Fahrzeugs aufgefunden werden. Hinweise auf den Unfallverursacher konnten bislang nicht erlangt werden.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfall und zu den aufgefundenen Kennzeichen dauern an.

Zeugen, die auf einen Unfall an der o.g. Örtlichkeit aufmerksam geworden waren und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.12.2019 – 10:41

    POL-MA: Betrunken Unfall verursacht

    Mannheim (ots) - Am 25.12.19, gegen 05.30 Uhr, fuhr ein 20-jähriger auf der A 656 von Heidelberg in Richtung Mannheim. An der AS MA-Neckarau fuhr er gegen den dortigen linken Bordstein, verlor die Kontrolle über seinen Mercedes Kleintransporter und streifte noch ein Verkehrsschild. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem Fahrer rund 1,1 Promille Atemalkohol festgestellt werden. Am Mercedes entstand ein Sachschaden von ...

  • 26.12.2019 – 10:39

    POL-MA: Betrunken am Weihnachtsmorgen unterwegs

    Mannheim-Oststadt: (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt wurden die Beamten am 26.12.19 gegen 04:07 Uhr in der Seckenheimer Straße auf einen E-Roller Fahrer aufmerksam, der offenbar nicht mehr in der Lage war mit seinem Gefährt geradeaus zu fahren. Bei der Kontrolle wurde bei dem 26 jährigen Mannheimer ein deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,2 ...