Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall in Brake

Delmenhorst (ots)

Eine 84-jährige Frau aus Brake ist am Mittwoch, 27. November 2019, gegen 16:50 Uhr, auf der Golzwarder Straße gegen einen geparkten Bus gefahren.

Der Bus stand in Höhe der St.-Florian Straße am rechten Fahrbahnrand. Die Straßenbeleuchtung zum Unfallzeitpunkt war intakt. Die Frau befuhr die Straße in Richtung B212 und übersah den Bus. Durch den Zusammenstoß entstanden am Mercedes erhebliche Schäden, die auf etwa 7.000 Euro beziffert wurden. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Für die Bergung des Pkws musste die Golzwarder Straße für ca. zehn Minuten gesperrt werden. Es kam zu kleineren Behinderungen.

Die 84-Jährige wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens untersucht, wurde aber als unverletzt eingestuft.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04401/935-115
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 27.11.2019 – 13:54

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B 212 in Brake

    Delmenhorst (ots) - Am heutigen Vormittag ereignete sich gegen 9:40 Uhr, auf der B 212, in Höhe der Weserstraße, ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw. Eine 53-Jährige aus Butjadingen war mit ihrem Dacia auf der B 212 in Richtung Nordenham unterwegs, als sie plötzlich in Höhe der Weserstraße verkehrsbedingt halten musste. Ein nachfolgender 25-jähriger ...