Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Bad Kreuznacher Jahrmarkt Polizei zieht positive Bilanz in der Nacht von Freitag auf Samstag

Bad Kreuznach, Jahrmarkt (ots)

Gemessen an der Größe der Veranstaltung und der Zahl der Besucher, kann die Polizei eine positive Bilanz für den Freitag ziehen. Bei zwei Reibereien zwischen jeweils mehreren Personen, wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Außerhalb des Jahrmarktsgeländes wurde ein 15-Jähriger durch drei Jugendliche beraubt. Zusammen mit zwei Freunden geriet er in einen Disput mit den drei unbekannten Tätern. Im weiteren Verlauf des Streites wurde der Schüler geschlagen und sein Bargeld wurde ihm entwendet. Die Räuber flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Mit Verletzungen am Kopf musste der junge Mann anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Zu tief in ihre Gläser geschaut, hatte offensichtlich eine 23-jährige Frau. Bei der Klärung von verbalen Streitigkeiten geriet die stark alkoholisierte Frau dermaßen in Rage, dass ihr ein Platzverweis erteilt wurde. Diesem kam sie nicht nach, im gegenteil,sie begann auch noch nach den Polizisten zu schlagen. Den Schlägen folgten noch ein breites Repertoire an Beleidigungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ihr eine Blutprobe entnommen, im Anschluss konnte sie nach Hause gehen. Zu weiteren, nennenswerten Vorfällen war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 / 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.08.2019 – 04:11

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 16.08.2019, gegen 02.10 Uhr, kontrollierte eine Streife in der Stettiner Straße einen PKW. Bei der 32-jährigen Fahrzeugführerin konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671 8811-o E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de ...

  • 15.08.2019 – 12:18

    POL-PDKH: Großflächiger Stromausfall

    Bad Kreuznach und umliegende Gemeinden (ots) - Heute Morgen kam es für einen Zeitraum von gut einer Stunde (10:15 Uhr bis 11:30 Uhr) zu einem größeren Stromausfall in der Stadt Bad Kreuznach und in einigen umliegenden Ortsgemeinden. Neben der Innenstadt und dem Kreuznacher Stadtteil Planig waren Badenheim, Sprendlingen, Wolfsheim, St. Johann und Pfaffen-Schwabenheim betroffen. Während des Ausfalls mussten die Beamten ...