Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Dachstuhlbrand - 150 000,- Euro Sachschaden

Hockenheim (ots)

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, ein Heizofen im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses der Goethestraße in Brand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim, die mit 25 Mann vor Ort war, wurde Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich 6 Personen unverletzt aus dem Gebäude in Sicherheit bringen. Da das Gebäude derzeit nicht bewohnbar ist, wurden die Bewohner in einem Hotel untergebracht. Der Schaden wird auf ca. 150 000,- Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim