Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Autofahrer ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss angetroffen

Wittlich (ots)

Nachdem bei der Polizei Wittlich ein Hinweis einging, dass ein 57-jähriger Mann aus dem Kreis Wittlich ohne Führerschein fahren soll, wurde dieser durch eine Funkstreife aufgesucht und ausführlich belehrt. Kurze Zeit später wurde im Rahmen einer Überprüfung festgestellt, dass sich der Mann trotz dieser Belehrung in sein Auto gesetzt und fortgefahren war.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrzeugführer fahrend angetroffen und überprüft werden. Neben der Tatsache, dass er keinen Führerschein hat, stand er erheblich unter Alkoholeinfluss. Gegen den Fahrer wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem wurde sein Fahrzeug eingezogen um weitere Fahrten zu verhindern, da er offensichtlich unbelehrbar ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich