Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rhein-Neckar-Kreis/Leimen: Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Leicht verletzt wurde am 12.12.2019 gegen 17:40 Uhr eine 42-jähriger Mann aus Leimen bei einem Verkehrsunfall in Leimen. Der Mann fuhr mit seinem Pkw auf der Rohrbacher Straße und wollte nach links in die Luisenstraße abbiegen. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt der in gleiche Richtung fahrenden Straßenbahn der Linie 23 und kollidierte mit dieser. Der Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt (Prellungen und Schürfwunden) und wurde vor Ort durch einen Rettungswagen ambulant behandelt. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 48.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.12.2019 – 14:57

    POL-MA: Heidelberg: 25-jähriger Mann von Trio beraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Von drei bislang unbekannten Tätern beraubt wurde am Mittwoch gegen 19.45 Uhr ein 25-jähriger Mann. Der Geschädigte war zu Fuß von der Konstanzer Straße in die Lörracher Straße unterwegs, als er nach seinen Angaben in Höhe der Freiburger Straße von einem der Täter an der Schulter gepackt und gegen ein Auto gedrückt wurde. Anschließend ...

  • 12.12.2019 – 14:44

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: #Sichere Neckarstadt, weiterer Aktionstag der BAO-West

    Mannheim (ots) - Vom frühen Mittwochmorgen an waren 6 Beamte der BAO-West in der Mannheimer Neckarstadt unterwegs, um Haftbefehle zu vollstrecken. Zwei Beamte der Kriminalpolizei vollzogen in der Zeit zwischen 06:00 Uhr morgens und 14:30 Uhr nachmittags mit Unterstützung von vier Beamten des örtlichen Polizeireviers Haft- und Vorführbefehle. Insgesamt konnten acht ...