Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.06.2019 – 12:07

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Teinach-Zavelstein - Aufgrund gesundheitlicher Probleme von Fahrbahn abgekommen

Bad Teinach-Zavelstein (ots)

Wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme ist am Dienstag gegen 06.40 Uhr auf der Landesstraße 348 bei Bad Teinach-Zavelstein ein 55-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Der verwirrte Fahrer entfernte sich nach der Erstversorgung durch Helfer von der Unfallstelle. Er konnte rund 90 Minuten später nach dem Hinweis eines Radfahrers in desorientierten Zustand aufgegriffen werden und kam in ein Krankenhaus. Ursächlich könnte eine Diabetes-Erkrankung gewesen sein. Weitere Ermittlungen dauern hierzu aber noch an. Am Fahrzeug und an Leitplanken ist ein Schaden von insgesamt 7.000 Euro entstanden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe