Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Teinach-Zavelstein - Aufgrund gesundheitlicher Probleme von Fahrbahn abgekommen

Bad Teinach-Zavelstein (ots)

Wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme ist am Dienstag gegen 06.40 Uhr auf der Landesstraße 348 bei Bad Teinach-Zavelstein ein 55-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Der verwirrte Fahrer entfernte sich nach der Erstversorgung durch Helfer von der Unfallstelle. Er konnte rund 90 Minuten später nach dem Hinweis eines Radfahrers in desorientierten Zustand aufgegriffen werden und kam in ein Krankenhaus. Ursächlich könnte eine Diabetes-Erkrankung gewesen sein. Weitere Ermittlungen dauern hierzu aber noch an. Am Fahrzeug und an Leitplanken ist ein Schaden von insgesamt 7.000 Euro entstanden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.06.2019 – 11:09

    POL-KA: (KA) Philippsburg - Radfahrer nach Sturz verstorben

    Philippsburg (ots) - Nach derzeitigem Stand der verkehrspolizeilichen Ermittlungen stürzte ein 79-jähriger Radfahrer bereits am vorvergangenen Sonntag auf der Germersheimer Landstraße bei Philippsburg alleinbeteiligt und verletzte sich dabei schwer. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er wenige Tage später verstarb. Der Unfall wurde erst nachträglich bei der Polizei angezeigt. Raphael Fiedler, Pressestelle ...

  • 26.06.2019 – 10:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Kiosk am Durlacher Hauptbahnhof

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter kletterte am Mittwoch, gegen 00:30 Uhr, auf das Dach eines Kiosks in der Willmar-Schwabe-Straße in Karlsruhe-Durlach und verschaffte sich von dort aus Zutritt in den Verkaufsraum. Nach aktuellem Stand wurde ein geringer Betrag Bargeld entwendet. Offenbar wurde der Einbrecher während seines Vorhabens gestört. Eine Tragetasche vollgeladen mit Zigaretten wurde vor Ort ...

  • 26.06.2019 – 10:10

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Verkehrsunfall auf der B36

    Rheinstetten (ots) - Am Dienstag, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 36. Eine schwer verletzte sowie drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 19.000 Euro waren die Folgen des Zusammenstoßes. Zudem musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt und im Anschluss einer Nassreinigung unterzogen werden, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Eine 35-jährige Kia-Fahrerin befuhr die ...