Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.06.2019 – 10:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Kiosk am Durlacher Hauptbahnhof

Karlsruhe (ots)

Ein bislang unbekannter Täter kletterte am Mittwoch, gegen 00:30 Uhr, auf das Dach eines Kiosks in der Willmar-Schwabe-Straße in Karlsruhe-Durlach und verschaffte sich von dort aus Zutritt in den Verkaufsraum. Nach aktuellem Stand wurde ein geringer Betrag Bargeld entwendet. Offenbar wurde der Einbrecher während seines Vorhabens gestört. Eine Tragetasche vollgeladen mit Zigaretten wurde vor Ort aufgefunden. Zudem konnten zahlreiche Spuren sichergestellt werden. Beim Eintreffen der Polizei, wurde das Gebäude zunächst umstellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Kiosks war der Täter jedoch nicht mehr anzutreffen.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst gerne telefonisch, unter der Nummer 0721/666-5555, entgegen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell